Nicht körperliche Wesen können auf vielfältige Weise durch die Kundalini benutzt werden. Bestehende Blockaden bieten oft eine Ansatzmöglichkeit und Druck wird erzeugt der der Ausbalancierung dient. Das individuelle Karma ist die Triebfeder und bestimmt Art und Weise der Interaktion.
Da unsere Erfahrungen vielfältiger Natur sind, möchten wir das gerne in diesem Beitrag wiederspiegeln.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und seine Erfahrungen und seine Erkenntnisse gerne teilen möchte, freuen wir uns.
Es kann eine große Hilfe sein durch die individuellen Erfahrungen anderer zu lernen in welchen Mustern eine solche Interaktion stattfinden kann und was vielleicht die richtige Antwort darauf ist.

Möchtest du deinen Erfahrung teilen, kannst du uns gerne etwas an diese Adresse senden: wirblaetter@gmail.com

Teilen würden wir deinen Beitrag dann entweder hier oder in unserer Facebook-Gruppe.
Facebook: https://www.facebook.com/groups/366601867032360/?ref=bookmarks

Liebe Grüße Wir Blätter
Pinterest