Es ist wichtig die Kontrolle über den inneren Dialog und damit die Kontrolle über die innere Denkweise und die Gedanken zu haben. Wir alle haben imperfekte Gedanken.

Das Hinduistische Model ist korrekt in der Hinsicht, dass sie Bedeutung auf ein reines Herz und einen reinen Verstand und die Erreichung dieser Qualitäten legt. In der Praktik die wir hier unterstützen integrieren wir das Leitbild der Vergebung. Wir vergeben uns selbst und denen mit denen wir interagieren. Wir vergeben für die unreinen Einstellungen und Handlungen die von uns und um uns herum auftreten können. Es ist nicht immer leicht inmitten des westlichen Antriebs zu überleben, der künstlichen Umgebung, der elektromagnetischen Felder, der Gewalt und der sexbesessenen Gesinnungen die hier vorherrschen. Aber es ist möglich und die Kundalini kann aus sich heraus geschehen. Dies ist eine natürliche Funktion des menschlichen Körpers und die Kundalini wird kommen wenn die Zeit reif dafür ist, oder der Einzelne an sie herantritt, was gleichbedeutend damit ist das die Zeit reif ist.

So müssen wir unser bestes geben um unsere Gedanken sauber und rein zu halten, von unseren Fehlern zu lernen und uns wie auch anderen für diese zu vergeben. Wir müssen unser Bestes geben. Das entwertet nicht die Bedeutung der dunkeln Seite unserer Natur, sondern bringt uns in den Fahrersitz der Entscheidung, wann und wo und ob diese Natur sich ausdrückt.

-Segenswünsche-
Chrism
Übersetzt von Julian K.

Kontakt zu Chrism und zur internationalen Community und Informationen auf Englisch: Facebook: https://www.facebook.com/groups/170159063104962/?fref=ts Website: http://www.kundaliniawakeningsystems1.com/

Kontakt zur deutschsprachigen Community:
Facebook: https://www.facebook.com/groups/366601867032360/
Website: http://kundalinisafeties.com/de/
Email: wirblaetter@gmail.com

Wir freuen uns über eure Nachrichten.
Liebe Grüße
WirBlätter


Pinterest